Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA- UND CURRYHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 141 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza- und Curryhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 11:53 Ich hatte Gräten im Vindaloo mit Hähnchen und es hat sehr sehr lange gedauert bis sie da waren.
28 Jan 2024 um 20:12 Wie immer lecker und pünktlich
27 Jan 2024 um 23:15 Mango Lassi lieben wir, nur schmeckt es bei euch jedes Mal soo scheußlich nach Zwiebeln und Kühlhaus oder Kühlschrank und der darin gelagerten Lebensmittel das es wirklich ungenießbar ist. Haben es bestimmt schon 7 mal bestellt. Nie wieder
19 Jan 2024 um 14:37 Hatten döner pizza bestellt und haben eine läppische pizza mit sehr sehr wenig belag und war nicht ansatzweise so wie man eine döner pizza kennt. Schade
5 Jan 2024 um 14:46 Sehr lecker
28 Dez 2023 um 18:01 Burger sahen aus wie vom Mc D in Pfungstadt, sehr lange Lieferzeit
27 Dez 2023 um 16:46 Sehr gut pünktlich und lecker
21 Dez 2023 um 22:30 War sehr lecker
9 Dez 2023 um 20:44 Das Pfifferlingen Schnitzel war echt sehr lecker
19 Nov 2023 um 21:19 Wir haben bisher 3 x Pizza Margarita bestellt. Qualität der Pizzen war sehr gut. Heute haben wir uns erneut zwei Pizzen liefern lassen. Die Margarita war nicht genießbar - die Beläge waren viel zu salzig und u.E. mit Kunstkäse versehen.
29 Okt 2023 um 17:12 Ich habe per PayPal dem Mann der die Pizza ausgeliefert hat 2,20 € Trinkgeld bezahlt. Beim Verweis auf das bezahlte Trinkgeld bei Anlieferung war aus dem Gesicht die Enttäuschung abzulesen... Ich gehe davon aus dass er dieses Trinkgeld nicht erhält!
24 Okt 2023 um 21:56 Gut Gutes Essen für einen akzeptablen Preis